Wir stehen für Qualität seit 1920
Wir fertigen mit Leidenschaft!
039297-2740
TÜV-zertifiziert nach DIN EN 9001:2008

HIER - Die Regionalmesse in Schönebeck

Geschrieben am 24.04.2017

Die HIER-Regionalmesse  im IGZ in Schönebeck an der Elbe ist am vergangenen Freitag gestartet mit einem breiten Spektrum an Firmen, welche jeweils für Ihre Ausbildungsmöglichkeiten geworben haben. In diesem Jahr waren auch wir mit einem kleinen Stand vertreten. Am Vormittag besuchten uns viele Klassen aus der Region. Dabei konnten wir viele interessante Gespräche sowohl an unserem Stand, als auch beim Azubi-Speeddating führen. Wir haben uns über die rege Teilnahme der Schülerinnen und Schüler gefreut und freuen uns, wenn der eine oder andere Praktikums- oder Ausbildungsplatz daraus resultiert.

Stand

 

EMG-Aktuell

6. August 2020

Wir sind Energiegewinner

LENA-Webflyer-EMG (835.37 kb) weiter

1. März 2019

5-Achs-Bearbeitungszentrum geht ans Netz

Das im letzten Jahr bestellte 5-Achs-Bearbeitungszentrum von Okuma ist ans Netz gegangen und erweitert ab sofort unser Produktionsspektrum. weiter

13. November 2018

5-Achs-Bearbeitung in Eickendorf

Nun ist es offiziell. Die Eickendorfer Metallverarbeitungs GmbH erweitert das vorhandene Produktionsportfolio… weiter