Wir stehen für Qualität seit 1920
Wir fertigen mit Leidenschaft!
039297-2740
TÜV-zertifiziert nach DIN EN 9001:2008
6 August

Wir sind Energiegewinner

LENA-Webflyer-EMG (835.37 kb)

weiter
1 März

5-Achs-Bearbeitungszentrum geht ans Netz

Das im letzten Jahr bestellte 5-Achs-Bearbeitungszentrum von Okuma ist ans Netz gegangen und erweitert ab sofort unser Produktionsspektrum. Mit einer Spannung können nun noch komplexere Teile gefertigt werden. Die Reduzierung von Rüstkosten und die Erhöhung der möglichen Komplexität von Fertigungsteilen sind nur zwei…

weiter
13 November

5-Achs-Bearbeitung in Eickendorf

Nun ist es offiziell. Die Eickendorfer Metallverarbeitungs GmbH erweitert das vorhandene Produktionsportfolio und steigt ab dem 1. Quartal 2019 in die 5-Achs-Bearbeitung ein.  Zusammen mit unserem neuen CAD/CAM-Programm können wir ab dann auch wirtschaftlich effizient komplexe Bauteile für unser breites Kundenspektrum…

weiter
1 Oktober

Neuer Langdreher am Netz

Seit heute ist nun die 4.  CNC-Langdrehmschine aus dem Hause Maier bei uns am Netz. Wir reagieren damit auf die Anforderung unserer Kunden, die immer mehr in Richtung große Stückzahlen im Bereich der Komplettverarbeitung gehen. Damit ist auch zukünftig sichergestellt, dass auch auf Fertigungsengpässe und kurzfristigen…

weiter
4 Mai

Investitionsbank Seminar

Auch in diesem Jahr unterstützt die Investitionsbank jegliche Formen von Weiterbildungen innerhalb der Betriebe. http://www.ib-sachsen-anhalt.de/firmenkunden/aus-weiterbilden/sachsen-anhalt-weiterbildung-betrieb.html

weiter
24 April

HIER - Die Regionalmesse in Schönebeck

Die HIER-Regionalmesse  im IGZ in Schönebeck an der Elbe ist am vergangenen Freitag gestartet mit einem breiten Spektrum an Firmen, welche jeweils für Ihre Ausbildungsmöglichkeiten geworben haben. In diesem Jahr waren auch wir mit einem kleinen Stand vertreten. Am Vormittag besuchten uns viele Klassen aus der Region.…

weiter
13 April

HIER - Die Regionalmesse am 21. + 22.04.2017

Auch in diesem Jahr findet die Regionalmesse in Schönebeck im IGZ-Inno Life statt und wir sind dort natürlich präsent. Am Freitag, den 21.04. von 9.00 - 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 - 17.00 Uhr kann man uns hier an unserem Stand besuchen. Dabei steht der Freitag vor allem im Zeichen der Berufsorientierung. So…

weiter
11 April

Schöne Ostern!

Wir wünschen allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unseren Kunden und deren Familien ein schönes Osterfest.

weiter
1 März

Zerspanungsmechaniker (m/w) gesucht

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Potential. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Zerspanungsmechanikern (m/w) mit Berufserfahrung. Stellenanzeige hier

weiter
19 Dezember

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen MitarbeiterInnen, sowie unseren Lieferanten und Kunden eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

weiter

EMG-Aktuell

6. August 2020

Wir sind Energiegewinner

LENA-Webflyer-EMG (835.37 kb) weiter

1. März 2019

5-Achs-Bearbeitungszentrum geht ans Netz

Das im letzten Jahr bestellte 5-Achs-Bearbeitungszentrum von Okuma ist ans Netz gegangen und erweitert ab sofort unser Produktionsspektrum. weiter

13. November 2018

5-Achs-Bearbeitung in Eickendorf

Nun ist es offiziell. Die Eickendorfer Metallverarbeitungs GmbH erweitert das vorhandene Produktionsportfolio… weiter