Wir stehen für Qualität seit 1920
Wir fertigen mit Leidenschaft!
039297-2740
TÜV-zertifiziert nach DIN EN 9001:2008
27 Mai

Erfolgreiche Rezertifizierung

Das Qualitätsmanagement der EMG wurde beim alljährlichen TÜV-Audit unter die Lupe genommen und konnte seine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 auch in diesem Jahr erfolgreich aufrecht erhalten.

weiter
25 Mai

Neue Räumlichkeiten für unsere Qualitätssicherung

Der Umbau unserer Räume zur Qualitätssicherung hat begonnen. Um den steigenden Anforderungen an die Qualitätssicherung gerecht zu werden findet derzeit ein großes Umbauprojekt bei uns statt. Dabei werden die Räumlichkeiten der QS komplett neu aufgeteilt.

weiter
10 Februar

Wir suchen Sie!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Suche nach engagierte und zuverlässige Auszubildende mit besonderem Interesse an der Zerspanung. Nähere Informationen hierzu

weiter
1 Januar

Frohes neues Jahr

Die Mitarbeiter der EMG wünschen allen ein frohes neues und gesundes Jahr 2015!

weiter
7 August

Aktueller Flyer der EMG online

Endlich ist es soweit!  Der neue Firmenflyer der EMG ist fertig und steht nun zum Download bereit. Wagen Sie einen Blick und entdecken Sie kurz und prägnant unser Leistungsspektrum!

weiter
10 April

Erfolgreiche Rezertifizierung

Das Qualitätsmanagement der EMG wurde beim gestrigen alljährlichen TÜV-Audit unter die Lupe genommen und konnte seine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008  erfolgreich aufrecht erhalten.

weiter
28 März

Tradition im neuen Gewand

Im Zuge grundlegender Veränderungen im Corporate Design erscheint auch unser neues Logo auf allen Firmendokumenten ab dem 31.03.2014. Wir wollen uns an dieser Stelle auch nochmal bei Herrn Chitolie von der Firma Amjoys bedanken für die sehr gute Zusammenarbeit.

weiter
23 Februar

Fotostudio

Herr Bernd Liebl von Liebl Fotodesign aus Magdeburg hat unsere Fertigung in ein Fotostudio verwandelt. Dabei entstanden erstklassige Foto's unserer Fertigungsteile, welche demnächst in unserer Produktgalerie zu sehen sein werden. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit !

weiter
9 Februar

Website im neuen Glanz

Seit heute ist nun endlich unsere neue Website online. Damit ist es ihnen  möglich, sich zukünftig genauer über unser breites Produktionsprogramm zu informieren. In den folgenden Wochen kommt noch eine Produktgalerie dazu, damit Sie auch unsere entsprechenden Produktreferenzen  betrachten können.

weiter
20 Dezember

Frohe Weihnachten

Wir möchten uns bei allen Kollegen, Kunden und Lieferanten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2013 bedanken und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

weiter

EMG-Aktuell

6. August 2020

Wir sind Energiegewinner

LENA-Webflyer-EMG (835.37 kb) weiter

1. März 2019

5-Achs-Bearbeitungszentrum geht ans Netz

Das im letzten Jahr bestellte 5-Achs-Bearbeitungszentrum von Okuma ist ans Netz gegangen und erweitert ab sofort unser Produktionsspektrum. weiter

13. November 2018

5-Achs-Bearbeitung in Eickendorf

Nun ist es offiziell. Die Eickendorfer Metallverarbeitungs GmbH erweitert das vorhandene Produktionsportfolio… weiter